Hallo,
der code der xml ist folgender:
Bist Du sicher, dass das genau der ist? Ich hab den mal geklaut und temporär online gestellt (Sag, wenn Dir das unangenehm ist). Ich hab keine Probleme, in Browsern die Feed-Ansicht zu bekommen.
Ein paar Anmerkungen zu Deinem Feed, die sich aber alle nicht wirklich auf die Funktionalität auswirken können. Denn grob struktur-technisch ist der Feed ja in Ordnung.
<?xml version="1.0" ?>
Das hier sagt, dass keine spezifische Textkodierung deklariert wird, also der Default von UTF-8 oder UTF-16 genommen wird. Hat Dein Texteditor die Datei tatsächlich als UTF-8 gespeichert?
<?xml-stylesheet type="text/css" href="style.css" ?>
Im Gegensatz zu anderen XML-Dateien kümmern sich Browser bei Feeds nicht um Stylesheets. Die Ansicht in Firefox, die Du da siehst kommt nicht durch ein Stylesheet des Anbieters des Feeds, sondern aus dem Browser selber. Insofern kann man sich das Anlegen eines Stylesheets gut sparen.
<guid>1</guid>
Wenn GUIDs nicht das Attribut isPermaLink="false" hat, wird angenommen, dass der Wert true sei und logischerweise darin einer URL enthalten ist, die auf den den Eintrag verweist. Bei false ist zwar beliebiger Inhalt erlaubt, aber schlechter Stil. GUID steht für Global Unique Identifier, global eindeutig also. Eine reine Zahl ist das nicht. Besserer Stil ist es, dort wirklich eine Information reinzuschreiben, die wirklich global eindeutig ist. Eine UUID oder eben eine URL oder so. Ich hab in der Vergangenheit hier im Forum mehr zu GUIDs geschrieben, wenn es Dich interessiert.
die css ist folgende:
Wie gesagt: Du machst Dir da unnötig Arbeit, auf CSS kann man da wunderbar verzichten, denn schließlich hat es keine Auswirkung auf die Darstellung.
Tim