Christoph Schnauß: Komplette Seite mittig, egal welche Auflösung.

Beitrag lesen

hallo,

Ich möchte meine Seite auch für größere Bildschirmauflösungen wie 1920, etc optimieren.

Ich habe leider keine klare Vorstellung, welche Bildschirmauflösungen 1920 grade modern waren.

Dafür wollte ich, das egal wie groß bzw. auch klein die Auflösung ist, die Seite immer komplett in der Mitte steht.

In welcher Mitte? Du kannst beeinflussen, ob der Seiteninhalt immer in der Mitte der Seite stehen soll oder nicht. Aber wo der Kumpel, der sich dazu zwingt oder überreden läßt, deine Seite anzuschauen, das Browserfenster auf seinem Monitor grade positioniert hat, entzieht sich komplett deiner Kontrolle oder Beeinflussung.

Ist das möglich (mit HTML)?

Nein.

Kurz zum sehen: www.mbmag.de

Was ist da zu sehen? 10 Buchstaben und zwei Punkte, das Alphabet ist nichtmal vollständig. Aber falls du <www.mbmag.de> meinst, so bekomme ich eine Weiterleitung auf http://www.massive-beats.de/idx. Warum versteckst du dich hinter falschem Namen? Allerdings sieht es wirklich so aus als käme der Inhalt aus irgendeiner 1920 vergessenen Mottenkiste. Du scheinst dir sehr viel Zwang antun zu müssen, derlei Infantilität in die Internetwelt der Moderne zu setzen. Ich habe Mitleid mit dir.

Grüße aus Berlin

Christoph S.

--
Visitenkarte
ss:| zu:) ls:& fo:) va:) sh:| rl:|