Patrick Andrieu: Komplette Seite mittig, egal welche Auflösung.

Beitrag lesen

Hallo Schuer!

Solche Postings wie das von Christoph dürften hier nicht frei im Raum stehen, ohne dass 20 Leute aufspringen und sich dafür einsetzen, dass sowas nicht nochmal vorkommt.

Volle Zustimmung (»Full ACK« mag ich nicht). Anderseits sollten diese 20 Leute, auch wenn's nur eine Leute ist, unter ihrem/seinen eigenen Namen machen. Du bist auch sehr lange hier in diesem Forum, Du übst gerne und sehr berechtigte Kritik, die ich - und vermutlich auch andere Team-Mitglieder - gerne lesen. Aber ich bin sicher, dass Du nie auf die Idee gekommen wärst, anonym zu posten.

Und darauf kommt es an. In dem Fall von »Krititer2« hat der Urheber zugegeben, das Posting verfasst zu haben (wo - verlinke ich nicht, ich möchte ihn/sie nicht schlecht machen, weil er/sie mir ein korrekter Teilnehmer zu sein scheint).

Ich befürchte leider, dass sogar wenn altbekannte Hase wie Rolf R. unter ständig wechselnden Nicks posten, aus irgendwelchen Gründen das Forum terrorisieren, dass ein Account nicht binnen Sekunden gelöscht wird, dann wieder her kommen, wenn die Nickwechslerei anscheinend gang und gebe wird, weil die Leute keinen Mumm mehr haben (abgesehen von rechtlichen Fragen oder hin und wieder ein Witz unter einem andern Nick habe ich persönlich kein Verständnis dafür), dann kommen wir irgendwann um eine Registrierungspflicht nicht umher.

Denkt drüber nach. Alle. Bitte.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?