Patrick Andrieu: Probleme bei Ubuntu Installation

Beitrag lesen

Hallo Christoph!

ich habe übrigens erst jetzt mitbekommen, daß du offenbar zum "inner cicle" zählst und Admin-Rechte hast. Finde ich aber gut ;-)
Und was die "Löschung" betrifft: ich hatte das auch gelesen und bin durchaus einverstanden, wenns nun "verschwunden" ist.

Bist Du wie ich Kettenraucher? Man sagt ja, dass übermässigen Genuß von Zigarettenrauch das Gedächtnis beeinflußt. So ist von einem Elefanten im Zirkus die Rede (und Elefanten sind ja ansonsten bekannt für ihr Gedächtnis), der sich nicht mal an seinen Trainer erinnern konnte. Kein Wunder, der arme Elefant musste bei jeder Zirkusnummer eine Schachtel rauchen...

Spaß beiseite, ich bin seit 2001 offiziell im »Verein«, noch offizieller seit 2005. Und inoffizieller seit eh und je, sozusagen, meine erste Aufgabe war damals mit Frank Schönman und Jutta Rosenberg die Forumsauslesen auszuarbeiten. Und da gab es noch die freiwilligen SELFSPEZIAL-Seiten - aber ach, das weißt Du schon alles. Nur das Gedächtnis, das läßt Dich manchmal im Stich...

In diesem Sinne stichelnd,

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?