Patrick Andrieu: emff läuft im IE nicht

Beitrag lesen

Hallo eddi!

"Das Anzeigen aktiver Inhalte usw. wurde aus Sicherheitsgründen eingeschränkt usw."

Du testest lokal.

Seltsamerweise klappt es bei andern Seiten, die den emff verwenden, astrein.

Diese Seiten rufst Du in einer HTTP-Umgebung auf.

Was ist da los?

Wieder eine Bevormundung der Redmonder, die aus vermeintlichen Sicherheitsgründen diese Meldung bei jeder Seite bringen, die lokal aufgerufen wird und JavaScript oder andere »aktive Inhalte« enthält.

Ob sich die Meldung unterdrücken läßt, weiß ich nicht (schau mal in den Einstellungen). Über einen lokalen Webserver kommt sie nicht - ist ja dann eine HTTP-Umgebung.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?