Patrick Andrieu: globale variablen

Beitrag lesen

Hallo Gernot!

Mist, ich bin sicher, dass ich hier gestern geantwortet hatte. War aber sicher mal wieder ein Opfer der Vorschau...

Ich werde meinen gestrigen Beitrag nun nicht mehr ganz wieder hinbekommen, nur soviel:

Ich habe kein IE 7 auf Vista, nur einen Hauptrechner mit IE 6 auf XP und den aus allen löchern pfeifenden, fünfjährigen Laptop mit IE 7 auch auf XP. Aus diesem Grund liebäugle ich mit einem neuen, der würde sicher mit vorinstalliertem Vista kommen, deswegen hat mich das interessiert ;)

Mit Deinem Script bekomme ich auf keinem IE eine Fehlermeldung, nur schreiben Sie beide den Wert von »status« in die Statuszeile...

Jedenfalls danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--

_ - jenseits vom delirium - _
[link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
Nichts ist unmöglich? Doch!
Heute schon gegökt?