Freehawk: Probleme mit height 100% und firefox

Beitrag lesen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes CSS File geschrieben.

/* Grundbox in der alles Angezeigt wird */
.grundbox {
 width:auto !important;
 height:auto !important;
 width:100%;
 height:100%;
 min-width:400px;
 min-height:auto;
 position:relative;
 background-color:#9FE6F6;
 z-index:1;
 border:10px solid #8EBF97;
 padding:0px;
 margin:0px;
}

/* Hintergrund gestalten (Body - Element)*/
body {
 background:#8EBF97;
 color:#000000;
 padding:5px;
 margin:0px;
}

html,body {
 height:100%;
}

Wenn ich nun die Grundbox in einer HTML Seite aufrufe wird es im IE 7 so dargestellt wie ich es haben will. Eine Box die das ganze Fenster ausfüllt mit Rahmen darum.

Wenn ich das ganze im Firefox anschaue, dass ist die Box nur so hoch wie der Text der drin steht. Wenn ich nun in der grundbox min-height:100% mache, dann wird das innere der Box so hoch die sie Seite nur hab ich dann noch 10 Pixel Rahmen die dazukommen. Also die Seite ist zu hoch.

Ich bin schier am verzweifeln. Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß
Markus

PS: Es muss auch nicht unbedingt eine Box mir Rahmen außenherum sein.  Ich will halt eine Box zentriert in der Seitenmitte um darin meine restliche Seite aufzubauen und diese Box soll sich je nach Auflösung anpassen und am besten unterhalb einer bestimmten Größe dann mit Scrollbalken versehen werden.