DVD-Datenbank
Jonas
- datenbank
Hallo zusammen,
Es gibt ja bekanntlich Online-Datenbanken, welche dazu dienen, Programmen wie Itunes Informationen über CDs bereitzustellen.
Gibt es sowas auch für DVDs?
Gruss,
Jonas
Hallo zusammen,
Es gibt ja bekanntlich Online-Datenbanken, welche dazu dienen, Programmen wie Itunes Informationen über CDs bereitzustellen.
Gibt es sowas auch für DVDs?
Gruss,
Jonas
Kannst du die Frage mal ein bisschen verfeinern, bzw. genauer schildern was du damit meinst? Ein DVD-Datenbank-Script oder was?
Gruss
destillat
Kannst du die Frage mal ein bisschen verfeinern, bzw. genauer schildern was du damit meinst? Ein DVD-Datenbank-Script oder was?
Kann ich.
Ich habe an eine Online-Datenbank gedacht (in etwa eine CDDB, einfach mit DVDs), von welcher ich Informationen über eine DVD abrufen kann, indem ich irgend eine eindeutige Identifikation der DVD angebe.
Mein Projekt: Ich möchte eine Webseite oder eine Access-Datenbank erstellen, bei welcher ich die bereits genannte "eindeutige Identifikation" angeben kann und danach alle Informationen zu dieser DVD erhalte.
Falls es jemand interessiert, ich hab ein Programm gefunden welches genau dass kann was ich brauche: MyMDb
Das Programm kann DVDs erfassen und liest die Informationen daraus aus zwei verschiedenen Onlinedatenbanken!