Guten Morgen Martin,
Sobald jemand Javascript deaktiviert, ignoriert der IE logischerweise auch die expression-Terme. Das kann das Layout ziemlich über den Haufen werfen, ja nachdem, wofür man expression verwendet hat.
Ich empfehle daher, vor die CSS-Regel mit der expression im gleichen Ruleset noch eine Regel zu formulieren, in der man die entsprechende Eigenschaft erstmal mit einem "konservativen" gültigen Wert versorgt. Dieser Wert kommt dann zum Tragen, wenn expressions nicht ausgewertet werden.
Das mach ich ja eh, ein Solides CSS, mir ging es eigentlich nur um :hover eigenschaften
für z.b. divs oder img tags, diese versteht der IE ja nicht, mit
Expression geht es. Da kann man die Seiten schööön Bunt Bunt und Effektiver ähh voller Effekte machen.
Ich mag´s, wenn´s überall blitzt und zuckt. :)
andere Browser könnten mit expression sowieso nichts anfangen. :-)
Der IE wird oft unterschätzt fällt mir mal so auf, was der alles kann, von dem, was er eigentlich nicht können sollte. :)
Nur dann, wenn man sie so einsetzt, dass die Darstellung ohne sie völlig "kaputt" ist.
Dank dir für die Info. Aber wo wir schonmal im gespräch sind, du surfst doch noch mit
dem 5.5, könntest du mir sagen, ob auf dieser Seite alles "Ordentlich"[1] angezeigt wird?
Ich hab zwar auch einen 5.5er, dem trau ich aber irgendwie nicht überm Weg.
Schönen Tag noch,
Dir auch und Gute Nacht, ich geh jetzt Hajabubu mac...
Wie Geil, hajabubu.de war noch frei, da hab ich doch glatt zugegriffen. :-))
Grüße,
Engin
GYRO
[1] alles bei einander, nichts zerrissen oder auseinander gefallen. Ist meine erste "5.5 optimierung", da bin ich noch ein wenig unsicher
"I would like to buy a hamburger"
Der Valligator
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:? ie:{ mo:} va:? js:| de:µ zu:] fl:| ss:{ ls:?