jenskie: Hilfe bei abgerundeten Ecken

Hallo,
ich versuche das Beispiel http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/css/runde_ecken/beispiel1.htm
nach zu bauen.

Inhalt der divs mit den abgerundeten Ecken soll ein einzeiliges Eingabeformular sein. Soweit werden die 4 Hintergrundgraphiken auch angezeigt, wobei die oberen beiden nicht abgerundet sein sollen.
Jetzt weisen die 4 bilder riesige Abstände auf und ich bekomme sie nicht in die richtige Position. So sieht es aus:
http://www.dance-fitness-sued.de/test/index.html

Kann mir jemand weiterhelfen? Und vieleicht noch einen Tipp geben wo ich Beispiele finde um Formulare mit css zu gestalten?

1. Grüße,

nach zu bauen.

schreibt man zusammen ;p

Jetzt weisen die 4 bilder riesige Abstände auf und ich bekomme sie nicht in die richtige Position. So sieht es aus:

welcher browser? denn ich sehe alle 4 ecken gerundet. nur sind die großen schwarzen rechtecke seltsam.. ah ja - warum 4 bilder? die beiden oberen ecken gehören doch zu einem einzigen bild.. kopf.gif
    auch die beiden unteren ecken sind ein einzelnes bild.. was genau passt dir nicht bzw wie sollte es aussehen?

MFG
    bleicher

--
    __________________________-
    Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
    Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
    Boccaccio
    1. welcher browser? denn ich sehe alle 4 ecken gerundet. nur sind die großen schwarzen rechtecke seltsam.. ah ja - warum 4 bilder? die beiden oberen ecken gehören doch zu einem einzigen bild.. kopf.gif

es wird für den Firefox optimiert.
      Gemeint sind nicht die die runden Ecken von Kopf.gif oder Fuss.gif, das sind Bilder die als img-Tag eingefügt sind. Gemeint sind die 4 Hintergrundbilder im div id="links". Dort wo das Texteingabefeld drin ist.

1. Grüße,

#links{
         float:left;
         width:263px;
         position:relative;

margin:0px;
         padding:0px;
        }

hintergrundbilder?
        wo?

antwort setzt eine frage voraus.. ich habe echt schwierigkeiten dein problem nachzuvollzihen^^ "irgendwas stimmt nciht" kann nur mit "bessere irgendwas aus" erwidert werden.. srry aber das fragenstellen hat auch gelernt zu sein :/

MFG
        bleicher

--
        __________________________-
        Menschen an sich , sind nicht schlecht - es sind nur ihre Taten (c).
        Lieber bereuen gesündigt zu haben, als nicht sündigen und es später trotzdem bereuen.
        Boccaccio
      2. Moin Moin!

welcher browser?
        es wird für den Firefox optimiert.

^^^^^^^^^

Falsch! Es wird gefrickelt, bis es ein willkürlich ausgewählter Browser in einer willkürlich ausgewählten Version zufällig wie gewünscht darstellt.

Alexander

--
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".