LazerViking: sinnvolle Seitenstruktur???

Beitrag lesen

Lieber LazerViking (was auch immer der Nick soll),

warum brauchst Du Popups? Sind Deine Popups nicht der misslungene Versuch, eine Seite sinnvoll zu strukturieren, wenn das, was Du eigentlich vorhast, auch ohne all diesen Quatsch ginge?

Wozu muss ein Popup mittels AJAX Daten nachladen? Kann man denn in dieses Popup kein reguläres Dokument mit einem wie auch immer gearteten URI laden lassen? Wozu der Quatsch mit AJAX?

Mach Dir mal Gedanken darüber, wie Du Deine Seite sinnvoll (sprich: total uncool weil auf herkömmliche und total langweilige <a href="seite.html">-Weise) aufbauen kannst, sodass sie auch schön barrierearm zugänglich ist.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

lieber Felix Riesterer,

wie es aussieht bist du allwissend dass du ohne weiteres sagen kannst dass das was ich vorhabe auch ohne diesen "quatsch" funktioniert.

und wenn du dir meine 3 geposteten codes richtig angeschaut hättest, hättest du evtl auch logisch kombinieren können dass es nicht um die problematik geht ein dokument in einem popup aufzurufen, sondern die popups ansich zu erzeugen und dies auch nicht mittels eines links!

hättest du mein anliegen durchschaut dann hätte ich mich sehr gerne eines besseren belehren lassen... wie es denn wohl ohne diesen quatsch geht!

was für einen zweck ich damit verfolge, mit meinen ach so unstrukturierten methoden, ist im endeffekt egal da ich nur eine konstruktive antwort in bezug auf die lösung meines problems erwartet habe und keine kritik von jemandem der scheinbar nichteinmal meine gestellte frage verstanden hat.

aber um evtl zu verhindern weitere destruktive, vom thema abschweifende, nachrichten zu erhalten sage ich dass die popups als eine art CHATFENSTER verwendet werden sollen.

falls die hintergründe der hier verwendeten nicknames (welche im internet üblicherweise oft benutzt werden) dein einziges problem sind möchte ich dir sagen dass es sich um einen songtitel einer band handelt ;)
ich hoffe du kannst nun ruhig schlafen!

ich werde nun weiter auf konstruktive antworten von benutzern warten die evtl meine problematik durchschaut haben und nicht nur rumnörgeln möchten.

ist ja schon schlimm genug dass ich mich überhaupt rechtfertige

schönen abend wünsche ich dir aber trotzdem