dreifels: Image vorladen für mouseover IE6/Firefox

frage:

mit body onlaod will ich images vorladen, die bei mouseover gebraucht werden, um die Ladezeit zu verkürzen, bzw, den browser aus dem cache lesen zu lassen, anstelle bei mouseover das image vom site-server zu holen.

Unter Firefox klappt das scön. Mouseovereffeckt trotz massiger images praktisch in echtzeit

unter IE6 hoffnungslos. egal was ich mache, der IE läd jedesmal vom server neu, wenn ich mit der Maus drüberfahre. So als wüde IE body onload überhaupt nicht kennen.

DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"

mit Validom validiert. Seite ist fehlerfei

Irgendeine Idee?

1. Ich hab zum Bildervorladen immer einfach img-tags mit den gewünschten Bildern eingesetzt mit Bildgröße 0px x 0px. dann werden die auch geladen und sind dann im cache.

1. Ich hab zum Bildervorladen immer einfach img-tags mit den gewünschten Bildern eingesetzt mit Bildgröße 0px x 0px. dann werden die auch geladen und sind dann im cache.

hab ich auch geglaubt, aber mein IE6 sieht das anders, der läd trotzdem jedesmal (!) wenn ich mit maus drübergehe vom Server neu.
      Als wenn er cache=0 hätte.

Bei Firefox klappt alles.

1. scheint, ich hab die Ursache gefunden: meine IE Einstellungen waren "bei jedem Seitenbesuch neu laden", und das ist beim IE wohl auch dann auch bei jedem Mouseover.