Suche Tool um Video-Auflösung verringern
X4rd3n
- software
0 dennis_noreg0 Cervantes0 Frank (no reg)0 X4rd3n
Hi Forum,
Ich habe ein Video mit einer Ausflösung von 1600x1024 und das Video ruckelt auf meinem Rechner so stark das es unansehlich wird. Kennt jemand ein Tool mit dem ich die Auflösung auf 1024x768 runterschrauben kann, damit mein Rechner das Video ruckelfrei anzeigen kann?
Mfg Lukas
Hi,
danke der leute hier Forum habe ich ein Tool kennengelernt, was auch die Auflösung ändern kann:
Schaust du hier !
Hi Forum,
Ich habe ein Video mit einer Ausflösung von 1600x1024 und das Video ruckelt auf meinem Rechner so stark das es unansehlich wird. Kennt jemand ein Tool mit dem ich die Auflösung auf 1024x768 runterschrauben kann, damit mein Rechner das Video ruckelfrei anzeigen kann?
Was für ein Format hat denn das Video (vcd, avi etc.)?
Cheers
Cervantes
Hi,
mit VirtualDub und dem eingebauten Resize-Filter kannst du soetwas unter Umständen machen. Mit was für einem Codec ist denn das Video kodiert? Quicktime MPEG4?
Ciao, Frank
Hi Frank,
mit VirtualDub und dem eingebauten Resize-Filter kannst du soetwas unter Umständen machen. Mit was für einem Codec ist denn das Video kodiert? Quicktime MPEG4?
Was für ein Codes das ist weiß ich nicht. Es hat aber die Endung AVI. VirualDub habe ich mittlerweile auch, finde dort aber keine Option die Auflösung zu verringern wo ist die?
Mfg X4rd3n
Was für ein Codec:
Auflösung ändern:
Ciao, Frank