Link trennen?
gary
- design/layout
0 Christoph Schnauß0 gary
0 Matze0 gary
Guten Abend zusammen,
Ich habe eine Homepage, auf der sich ein Link "Investor" befindet. Dieser Link hat nicht unbedingt direkt mit dem Inhalt der Page zu tun.
Die eigentliche Page baut auf Frames auf, und ist permanent oben und links eingerahmt. Ich habe überlegt, ob ich für den Investor-Bereich den Frame sprengen soll, und diesem eine "vollwertige" Seite zur Verfügung stelle.
Ich meine der Investor-Bereich hat nichts mit dem Kunden-Bereich zu tun.
Wie denkt ihr darüber? Neue Seite oder in die Frames einbauen?
Mit freundlichem Gruss
gary
hallo,
Ich habe eine Homepage, auf der sich ein Link "Investor" befindet. Dieser Link hat nicht unbedingt direkt mit dem Inhalt der Page zu tun.
Auf Inhalte von verlinkten "fremden" Seiten, die möglicherweise Dinge enthalten, für die du nicht verantwortlich zeichnen willst, machst du üblicherweise im Impressum aufmerksam. Falls deine Site kommerziellen Zwecken dient (wie zu vermuen steht, da du "Kunden" hast), bist du zu einem Impressum verpflichtet.
Die eigentliche Page baut auf Frames auf
Was vermutlich nicht nötig ist, allerdings müßte man die Adresse dazu kennen.
Ich meine der Investor-Bereich hat nichts mit dem Kunden-Bereich zu tun.
Ein Investor ist in aller Regel etwas anderes als ein Kunde. Vermutlich hat der Investor sogar eine eigene Webpräsenz. Verlinke dorthin.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Hallo Christoph,
Die eigentliche Page baut auf Frames auf
Was vermutlich nicht nötig ist, allerdings müßte man die Adresse dazu kennen.
Die Adresse ist diese
Dort den Investor Link. In den Frame oder extra? :-)
»» Ein Investor ist in aller Regel etwas anderes als ein Kunde. Vermutlich hat der Investor sogar eine eigene Webpräsenz. Verlinke dorthin.
Es soll ein Investor-Bereich errichtet werden, welche Informationen über Beteilligungen anbietet.
Viele Dank für deine Antworten.
Grüsse gary
Hallo,
Wie denkt ihr darüber? Neue Seite oder in die Frames einbauen?
verzichte _BITTE_ komplett auf Framesets!
Der Rest klärt sich dann von selbst.
Grüße, Matze
Hallo Matze,
verzichte _BITTE_ komplett auf Framesets!
Der Rest klärt sich dann von selbst.
Ja, ich kenne die umfangreiche Dokumentation über Framesets und ihre Vor- und Nachteile ;-)
Und ich werde zukünftig wo möglich darauf verzichten.
Danke für deine Antwort.
Gruss gary