gary: Keine Null Anzeige

Beitrag lesen

Hi Gunnar,

Dafür kannst du auch einfach schreiben:

addzero = (nachkommaall < 10) ? "0" : "";

Gut,ist viel kürzer, aber ob es auch einfacher ist? *g*

Dank Alexander zeigt mein Anzeigefeld (readonly) nun 191,05 Euro an.Was ich jetzt aber noch nicht ganz verstehe ist, das nach dem Abschicken der Bestellung in der E-Mail trotzdem 191,5 Euro steht - statt 191,05.

Dies trägt den Wert in das Anzeigefeld ein:

document.getElementsByName("Anzbrutto")[0].value = vorkommaall + "," + addzero + nachkommaall + " Euro";

Dies öffnet das Anzeigefeld:

<form action="input_text_value.htm">
<input name="Anznetto" type="text" size="10" value="0,00 Euro" readonly>
</form>

Und das sollte den Anzeigewert verschicken:

<input type="hidden" name="Brutto">

Nur zur info:
Wenn man im deutschen shop 18 Patronen und ein Gerät auswält, bekommt man diese Problemsumme.

Er sendet korrekt,nur die zusätzliche Null sendet er nicht mit...

Keine Ahnung warum -die Anzeige am Bildschirm stimmt ja 100%ig...

Viele Grüsse gary