Cheatah: Problem mit Radiobutton.length

Beitrag lesen

Hi,

length ist immer undefined!

bereits Obj müsste undefined sein: Du verwendest eine ID mehrmals in Deinem Dokument. Dies ist so ungültig wie es nur sein kann; aufgrund der Unmöglichkeit einer Entscheidung, welches Element die ID besitzt, sollte der Browser keines auswählen.

<input type='radio' name='test' id='test' value='1' /> Nord1<br />

Warum bestehst Du eigentlich auf die ID, wenn der Name doch seit über einem Jahrzehnt voll und ganz ausreicht?

Entscheide Dich übrigens bitte, ob Du HTML oder XHTML verwenden möchtest. Die <br>-Elemente solltest Du zudem eliminieren, außerdem drängt sich für "Nord1" etc. das <label>-Element auf. Darüber hinaus empfehle ich, Attributwerte in Double- statt in Singlequotes zu kleiden, sowie auch in Beispieldateien den Quirks-Mode zu verlassen.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes