gary: Textausrichtung

Beitrag lesen

Hallo Thorsten,

Das Problem war, dass FF es _ohne_ CSS Formatierung korrekt anzeigt, IE und Opera aber nicht.

Dann stand in der CSS-Doku von SelfHtml in der Attributtabelle die "class"- Bezeichnung nur in Verbindung mit der h1-Überschrift. Ich habe dann einfach die "class"-Bezeichnung abgewandelt und für die <p>'s verwendet und dann gig es...

Hab ich noch ein paar Ausreden???

Ach ja, der Opera wollte ein "Hard-Refresh", sonst keine Aktuelle Begutachtung möglich *g*

Die Wahrheit - Oft hat man bereits die halbe Frage eingegeben und fragt sich dann: "Hab ich jetzt schon nachgeschaut?" bzw. "könnte ich nachschauen?. Die Erste Überlegung hat mit dem Alter zu tun, die zweite mit Bequemlichkeit. Habe ich schon erwähnt, das ich sooooo alt bin ! (schliesslich will man ja nicht als faule S** gelten..)

In diesem Sinne

Grüsse

[latex]
gary_\mathrm {max}
[/latex]