Alexander (HH): welche Auflo:sung, welcher Browser?

Beitrag lesen

Moin Moin!

was passiert da bei Bildern, z.B. 400 x 300 Pixel?

Man sieht den ALT-Text. IMG-Tags ohne ALT erzeugen überhaupt keine Ausgabe.

Siehe auch Screenshots

Und nein, ich benutze links nicht den ganzen Tag. Aber es vermittelt (wie auch lynx einen guten Eindruck, was eine Suchmaschine oder auch ein Braille-Zeilen-Benutzer "sieht". Im Gegensatz zu lynx kann links auch eingeschränkt mit Frames und Javascript umgehen. Und ja, mein erster Browser war lynx auf einem DECterm 420 an einer uralten Unix-Maschine. Netscape hab ich erst viel später entdeckt. ("Boah! Bilder im WWW! Ist das geil!")

Und im Notfall ist es gut, auch mit links oder lynx umgehen zu können. ;-)

Alexander

--
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".