Kai345: Noch nicht IE verbaut.

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

Ja mit der Kleinschrift habe ich ebenfalls Probleme. Bei den Navipunkten sollte von NaN zusätzlich noch das title-Attribut gesetzt werden, damit man auf jeden Fall den gesamten Text zur Verfügung hat.
Hmm, praktisch ist das, aber die daraus üblicherweise resultierenden tooltips sind so störend.

Eigentlich nicht. Üblicherweise werden die Tooltips erst nach einer bestimmten Zeit angezeigt, sind also im "normalen" Betrieb nicht relevant und außerdem erwarten sicherlich auch manche Leute, daß die angezeigt werden (ich hab mich jedenfalls zuerst gewundert, daß da nichts kam)
Aber ob es sein muß, ist sicherlich eine Frage.

Die css Formatierung stützt sich auf die <a>s deshalb habe ich die aktuelle Punkte noch nicht entlinkt. Faulheit. :)

Ich weiß was du meinst. Ich hatte auch bei einigen meiner Layouts (von denen zwei zur Zeit nicht mehr verfügbar sind) so einiges zu Ändern und Anzupassen, als ich entlinkt habe ;)
.


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|