Kai345: Die Breite mehrerer gleicher Elemente verändern

Beitrag lesen

Grütze .. äh ... Grüße!

[Gunnar]

verwiesen wird), hab ich noch nicht rausbekommen. Ich könnte mir mittlerweile vorstellen, dass er heimlich mit seinem Blackberry surft oder einen 15-Zoll Monitor hat oder so (;-) - weil er immer auf den Viewport verweist.

?

Auch (bzw. gerade) auf einem Monitor mit Auflösung >= 1200 ist die Wahrscheinlichkeit, daß das Browserfenster nicht voll aufgezogen ist, sehr groß. Hinzu kommen diverse side- und toolbars, also hat Gunnar absolut recht, wenn er beständig gegen die immer noch weit verbreitete Unsitte argumentiert, daß die Bildschirmgröße auch nur irgend eine Bedeutung hätte. Maßgeblich ist und bleibt immer noch der Bereich, auf dem die eigentliche Webseite dargestellt werden kann, und da das nun einmal der Viewport ist ....


Kai

--
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an
evil cult bent on world domination and the other was begun by L. Ron
Hubbard.
ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|