Hi,
In dem von mir gebrachten Zitat wurde gesagt, dass man alle Warnungen beseitigen sollte. (Das Zitat bezog sich allerdings auf den HTML-Validator.)
beim HTML-Validator sind Warnungen meiner persönlichen Erfahrung nach in den allermeisten Fällen Hinweise auf tatsächliche Fehler, die der Validator lediglich nicht als solche erkennen konnte, oder auf theoretische Probleme, die in der Praxis tatsächlich auftreten können. Diese zu beheben ist gewöhnlich sehr sinnvoll. Bei CSS ist die Sache anders gelagert: Viele Warnungen beziehen sich auf die Accessability, die ein Programm gar nicht erkennen kann und sich daher auf Indizien beschränken muss. Nur der Mensch kann entscheiden, welche Auswirkungen der Code haben wird.
Und genau dazu wollte ich Stellungnahmen. Reicht es aus, wenn man nach sorgfältiger Überprüfung feststellt, dass das Problem nicht eintreffen kann und die Warnung einfach stehen lässt oder sollte man alles daran setzen, sämtliche Warnungen zu beseitigen. Da liegt das Problem.
Ich denke, bei Warnungen reicht die sorgfältige Überprüfung immer aus. Tendenziell führt es dazu, dass HTML-Warnungen behoben und CSS-Warnungen belassen werden. Bitte hieraus aber keine Gesetzmäßigkeit ableiten ;-)
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes