Alexander wieder: Konvertierung lokale Textdatei MySQL -> Excel ?

Beitrag lesen

Hallo wieder.

Bitte versuche folgendes:

  • Verbinde Dich mit dem MySQL-Administrator zu Deinem MySQL-Server.
  • Wähle in der Navigation den Menüpunkt "Wiederherstellung" aus.
  • Nun hast Du die Möglichkeit eine Datei zu öffnen
  • Wähle aus, dass Du in eine neue Datenbank wiederherstellen möchtest
        - Gebe einen Namen für diese Datenbank an
  • Klicke auf Starten

Soweit alles kein Problem.
Dann aber ...

Entweder Du bekommst Fehlermeldungen (setze nicht das Häkchen, diese zu ignorieren) oder der Import funktioniert. Ich hoffe letzteres.

Nee, nicht letzteres.
Es kommt die Fehlermeldung "Die Dumpdatei wurde nicht mit MySQL Administrator erstellt. Momentan können aber nur solche Dumps wiederhergestellt werden." und sonst passiert nüscht.
Und wenn ich es doch versuche mit "Fehler ignorieren", kommen beim Wiederherstellversuch unzählige "Warning: Error while executing this query"-Meldungen.

Hüülfäääää!
Alexander