sandra: schriftgröße verändern

Beitrag lesen

hi,

Warum zum Geier willst du eine im Browser bereits bestehende Funktionalität mit JavaScript nochmals nachbauen?

Warum zum Geier sollte man hier jedesmal die genauen Kundenwünsche und und -gedanken zu einem Projekt mit erwähnen, hier geht es doch um die technische Umsetzung, nicht warum ein Kunde es so oder so wünscht....

Klar, Zuweisung des gewünschten Wertes an 'document.body.http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/style.htm#allgemeines@title=style.http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/style.htm#style_eigenschaften@title=fontSize'.

Voraussetzung ist natürlich, dass du keinerlei oder ausschließlich relative Schriftgrößenangaben für die Kindelmente von 'body' machst.

See ya up the road,
Gunnar

Vielen Dank!
Da Du mir es trotzdem verraten hast, verrrat ich Dir auch warum es der Kunde so will: Die Seite ist für alte Menschen gedacht (Altersheim). Da man bei dieser Zielgruppe nicht davon ausgehen kann, dass sie solche Funktionen im Browser kennen, wird diese Funktionalität in Form von Intuitiven Buttons auf dieser Seite nachgebaut. Ganz einfach und nicht sinnlos...
...oder?

Gruss sandra