Cybaer: schriftgröße verändern

Beitrag lesen

Hi,

Wäre es nicht sinnvoller, diese Menschen auf die schon vorhandenen Möglichkeiten ihres Browsers hinzuweisen? Dann könnten sie diese nämlich auch bei anderen Websites einsetzen.

Ja, irgendein langatmiger Text wäre nicht schlecht, der, je nach dem welcher Browser benutzt wird, die konkret notwendigen Tasten und Anweisung im Detail aufzählt - uns zwar so, daß jeder damit klarkommt, egal vor was für einer Tastatur er sitzt und wie geistig fit er noch ist.

Ach ja: Und schön groß den Text bitte! >;->

Gruß, Cybaer

PS: Natürlich ist es sinnvoller, aber ist es auch realistischer? Und ist so ein +/- schädlich?

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!