sandra: schriftgröße verändern

Beitrag lesen

Hi, nochmal

sorry, dass ich vorher etwas genervt war, das forum ist ja für alle da und jeder darf zum Thema sagen was er will.

um gemeinsam mit euch vom javascript-technischen zur usability überzugehen muss ich euch natürlich noch mehr Hintergründe sagen: es geht gar nicht um menschen die im Altersheim leben, sondern vorhaben in ein besonders tolles Altersheim zu gehen - es is sozusagen eine Website für ein supertolles "altersgerechtes" Altersheim. Desshalb muss natürlich so ein tolles Altersheim eine so tolle Seite haben mit so tollen Funktionen.. klingt doch logisch oder?

Es geht gar nicht darum, den Leuten was beizubringen, sondern darum den Klarzumachen dass dieses tolle Altersheim absolut toll speziell für alte Menschen ist.

War nicht meine Idee sondern die von unseren Projektleitern und Managern (sozusagen die die nur reden)..;-)

Ich persönlich würde einfach die Schrift größer machen allerdings finden das die Designer nicht gut, da ja -- bla bla design nicht rund und hinundher bllabla - wie halt designer so sind.

So jetzt wisst alles..

Gruss und nochmal sorry wegen dem prosieben-chat - war echt gemein..
das forum ist echt eins der besten auf dem gebiet!!

Grüße Sandra