Cybaer: schriftgröße verändern

Beitrag lesen

Hi,

Könnte ich mir in diesem speziellen Fall auch vorstellen, von der Regel abzuweichen, gar keine Schriftgröße anzugeben, sondern diese den Einstellungen beim Nutzer zu überlassen.

Ja, aber das schließt sich doch nicht aus. Wenn ich für den Normalbetrieb die Schriftgröße meiner Website mit z.B. 90% ansetze, überlasse ich die Einstellung ja trotzdem dem Nutzer. Die relativen Schriftgrößen richten sich ja immer danach, was der User als Defaultwert in seinem Browser bzw. OS ("dpi") definiert hat.

Warum können Werbeagenturen keine guten WWW-Seiten schreiben?

Hetzbacke! ;->

Gruß, Cybaer

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!