Cybaer: schriftgröße verändern

Beitrag lesen

Hi,

Wenn ich für den Normalbetrieb die Schriftgröße meiner Website mit z.B. 90% ansetze
Schlechtes Beispiel oder sind deine Inhalte so unwichtig, dass sie im Kleingedruckten stehen?

Ne, IMHO gutes Beispiel. Wenn ich die Schriftgröße im Beispiel auf 100% setze, dann ist das IMHO nicht beispielhaft genug (da kein Unterschied zum Nicht-Setzen)! :)

Ansonsten: Z.B. dem SELFHTML-Blog täte eine Default-Schriftgröße von 90% (oder gar 80%) z.B. IMHO *ziemlich* gut ... >8->

... jedenfalls wenn bislang keine oder ca. 100% angegeben sein sollten (was ich nicht geprüft habe).

Gruß, Cybaer

PS: Ich persönlich orientiere mich bei der Angabe am Output von diversen Browsern auf verschiedenen Systemen, deren Default-Werte nicht verändert wurden. Welche Schriftgröße ich wähle, hängt dann vom Inhalt und/oder Layout und/oder Zielgruppe ab.

--
Hinweis an Fragesteller: Fremde haben ihre Freizeit geopfert, um Dir zu helfen. Helfe Du auch im Archiv Suchenden: Beende deinen Thread mit einem "Hat geholfen" oder "Hat nicht geholfen"!