Hendrik: Linkrahmen um Bild unterdrücken?

Hallo zusammen,

ich versuche seit Stunden ne Möglichkeit zu finden, wie ich den üblicherweise blauen Rahmen unterdrücken kann, wenn ich ein Bild als Link nutze.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Hendrik

1. hi,

ich versuche seit Stunden ne Möglichkeit zu finden, wie ich den üblicherweise blauen Rahmen unterdrücken kann, wenn ich ein Bild als Link nutze.

Per CSS:

a img { border:none; }

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. Danke. Problem gelöst.

1. Hey!

Danke. Problem gelöst.

Tja. Da ist wieder dieser falsche Hendrik, der sich meinen geschützten Namen angeeignet hat und unter diesem schreibt. Ich bin der echte Hendrik!

Hendrik

--
        -------------------
        Zur Info: Ich habe leider nur PHP 4.4.4 und MySQL 4.1.22 zur Verfügung!
        -------------------
        ie:% fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( n4:° ss:| de:> js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
        SELFCode Decoder
        1. Hi.

Ich bin der echte Hendrik!

Dies ist ein Hendrik-Test.

Wenn du diesen Beitrag lesen kannst, dann ist der Name Hendrik nicht geschütz. Warum auch immer.

vg Bud

--
          Das Leben ist schön. Manchmal.
        2. Hi.

Da ist wieder dieser falsche Hendrik, der sich meinen geschützten Namen angeeignet hat und unter diesem schreibt. Ich bin der echte Hendrik!

Warum sollte "Hendrik" nicht wirklich Hendrik heißen?

(Dies ist ein weiterer Hendrik-Test, diesmal ohne Anmeldung. _Mit_ Anmeldung kann ich den Namen Hendrik benutzen. Wie es aussieht, _ohne_ Anmeldung auch. Das dürfte dann eine Sache für die Devs sein.)

vg Bud

1. (Dies ist ein weiterer Hendrik-Test, diesmal ohne Anmeldung. _Mit_ Anmeldung kann ich den Namen Hendrik benutzen. Wie es aussieht, _ohne_ Anmeldung auch. Das dürfte dann eine Sache für die Devs sein.)

oder eine deiner Benuztereinstellung.

Struppi.

--
            Javascript ist toll (Perl auch!)