Mel: maximalbreite border im IE?

hallo forum,

weiss jemand zufällig ob es eine beschränkung der border-width im Ie (6) gibt?

Ich habe eben festgestellt dass die Maximalbreite anscheinend so um 960px liegt. Ist da irgendwas bekannt drüber?
Wahrscheinlich kommt jetzt als erstes die Frage welcher Mensch auf der Welt eine so breite Border braucht...
also ich brauche sie dringend und der IE macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung ;//

danke, Melanie

1. hi,

weiss jemand zufällig ob es eine beschränkung der border-width im Ie (6) gibt?

Ich habe eben festgestellt dass die Maximalbreite anscheinend so um 960px liegt. Ist da irgendwas bekannt drüber?

Was hättest du davon, wenn jetzt jemand "ja" sagt?

Wahrscheinlich kommt jetzt als erstes die Frage welcher Mensch auf der Welt eine so breite Border braucht...
    also ich brauche sie dringend und der IE macht mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung ;//

Dann wäre es vielleicht zielführender, nach Alternativen zu suchen (ggf. auch durch fragen).

gruß,
    wahsaga

--
    /voodoo.css:
    #GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }
    1. hi,

Was hättest du davon, wenn jetzt jemand "ja" sagt?

Gewissheit?

Dann wäre es vielleicht zielführender, nach Alternativen zu suchen (ggf. auch durch fragen).

Alternativen habe ich genügend geprüft. Es geht darum eine rein css-basierte Mindestbreite für den Ie<7 zu realsieren. Stichwort Stu Nicholls. Das klappt perfekt und ist auch schon seit langem auf der betreffenden Seite im Einsatz. Die Breite muss nun aber (leider) etwas verbreitert werden. Geht nur um 50px aber genau die will mir der IE nicht geben...tja.

vg melanie