PHP Konfiguration je verzeichnis /domain
ch
- php
Hallo!
Kann man Einstellungen in der php.ini pro domain bzw pro verzeichnis
setzen
hi,
setzen
In _einer_ php.ini m.W. nein.
Aber man kann ggf. mehrere php.ini-s nutzen, oder auch Einstellungen direkt in der Serverkonfiguration vornehmen.
http://www.php.net/manual/en/configuration.php
gruß,
wahsaga
hi,
setzenIn _einer_ php.ini m.W. nein.
Aber man kann ggf. mehrere php.ini-s nutzen, oder auch Einstellungen direkt in der Serverkonfiguration vornehmen.
http://www.php.net/manual/en/configuration.phpgruß,
wahsaga
Konkret geht es um die globals_off und error_reporting, da ein systemweites Umstellen(inkl testen) nicht möglich ist.
Deshalb wär es von vorteil, wenn Domain für Domain (oder pfad für pfad) umgestellt / getestet werden könnte.
Ausserdem gibt es einige Programme (mediawiki,phporum) die unbedingt globals on benötigen.
Mfg Christoph
hi,
Konkret geht es um die globals_off und error_reporting, da ein systemweites Umstellen(inkl testen) nicht möglich ist.
Deshalb wär es von vorteil, wenn Domain für Domain (oder pfad für pfad) umgestellt / getestet werden könnte.
Sowohl, als auch.
gruß,
wahsaga
hi,
Deshalb wär es von vorteil, wenn Domain für Domain (oder pfad für pfad) umgestellt / getestet werden könnte.Sowohl, als auch.
gruß,
wahsaga
und wie? entweder ich steh auf der leitung, aber beim link find ich nichts was mir weiterhilft :(
hi,
bitte zitiere sinnvoll, Danke.
und wie? entweder ich steh auf der leitung, aber beim link find ich nichts was mir weiterhilft :(
Doch, du findest weitere Links. Klick drauf, tut nicht weh.
(Und wenn du "How to change configuration settings" nicht verstehst, dann ersetze vorher /en/ in der Adresse mit /de/ - dann wird's zu "Wie man Konfigurationseinstellungen ändert".)
gruß,
wahsaga
setzen
Manche Sachen lassen sich auch in der .htaccess Datei definieren.