scart kabel spinnt rum
ska
- sonstiges
0 dervommond0 ska0 dervommond0 ska
0 Reiner
0 Der Martin
0 ska
hallo leute,
also ich hab drei scart kabel und beim grossen Fernseher funktionierts richtig aber bei den zwei kleineren Fernsehern kommt nur so ein grünrotes doppeltes Bild. Bei allen drei Kabeln!
Woran liegt das?
Hast du schon mal die die überschrift gelesen?
SelfHTML --> HTML = hat nichts aber auch garnichts mit scartkabeln zu tun!!!
Mann o mann, immer diese Komiker
hast du schonmal die Überschrieft gelesen ???
SONSTIGES
DU bist der komiker, kannst nichtmal nen fernseher richtig anstecken.. geh heim und frag mami ob sie dir hilft. ka** auf dein sonstiges, ruf doch die hotline für mißbrauchte kinder an
Ja ich werd anrufen, musst mir nur noch deine Adresse geben damit sie weiss wo sie dich abholen sollen, und deine Mutti ist ja dann alleine, ich werd mich um Sie kümmern!
Und wenn du nächstes mal unter die Gürtellinie musst, fass dir lieber an Kopf.
Ska
Hast du schon mal die die überschrift gelesen?
SelfHTML --> HTML = hat nichts aber auch garnichts mit scartkabeln zu tun!!!
Perl, Festplatten, Php, ... Politik ... hat auch nichts mit HTML zu tun und wird hier täglich angesprochen.
Du scheinst ein sehr kleines Weltbild zu haben oder?
Einfach auch mal was sagen zu dürfen scheint Dir ja ein Bedürfnis zu sein...
Gruß
Reiner
Hallo,
also ich hab drei scart kabel und beim grossen Fernseher funktionierts richtig aber bei den zwei kleineren Fernsehern kommt nur so ein grünrotes doppeltes Bild. Bei allen drei Kabeln!
was hast du denn als Quelle? Und was für ein Signal liefert dieses Gerät? Womöglich ein S-Video, das die kleinen Fernseher nicht verarbeiten können? Dann versuch mal, das Signal auf Composite (manchmal auch FBAS bezeichnet) umzustellen.
Woran liegt das?
Die Ratlosigkeit der Leser liegt mit Sicherheit daran, dass du nicht genügend Information gibst, um eine über Mutmaßungen hinausgehende Diagnose zu stellen.
So long,
Martin
Hallo,
was hast du denn als Quelle? Und was für ein Signal liefert dieses Gerät? Womöglich ein S-Video, das die kleinen Fernseher nicht verarbeiten können? Dann versuch mal, das Signal auf Composite (manchmal auch FBAS bezeichnet) umzustellen.
Danke Martin, das wars der Schalter ist hinten am Gerät.
Die Quelle ist ein dvd player von medion
Woran liegt das?
Die Ratlosigkeit der Leser liegt mit Sicherheit daran, dass du nicht genügend Information gibst, um eine über Mutmaßungen hinausgehende Diagnose zu stellen.
Bestimmt was dranne, obwohl es zu meistern war wie du bewiesen hast!
schönen abend noch...
ska