lula Sandy: Opera zeigt mein verweis nicht

Beitrag lesen

Hallo!

Sorry, this GeoCities site is currently unavailable.
The GeoCities web site you were trying to view has temporarily exceeded its data transfer limit. Please try again later.

Sieht so aus, als ob du ein Problem hättest ;-)

Die Browser IE und Firefox zeigen es richtig an, aber Opera wieder nicht.

Was heißt wieder? Opera ist zuverlässiger als der IE.

1. Es soll ein Rollover effekt auch für dieses Bild geben. Ich habe es mit Java eingebunden funzt aber leider nicht. Ich habe mir 2 Versionen vom Bild gemacht, und die dann so mit Java eingebunden. Nicht im IE auch nicht im Firefox.

Brenn dir das in jede einzelne Synapse in deinem Gehirn: Java ist nicht das gleiche wie Javascript!

ciao, ww

Danke für deine Hilfe, das war sehr Hilfreich. Ich habe wirklich null Ahnung, da ich noch in Kurse mache, damit ich mich mir dieses zeug ins gehirn "brennen" lassen kann, glaub mir es ist schon schwierig "für mich" überhaupt alles irgendwie auf die reihe zu kriegen, rege mich schon genug auf, habe schlaflose nächte, wenn ich problem mit dem ganze HTML, CSS, u.s.w hier hab, und dann muß ich nicht noch angeschnauzt werden. Es ist ein Forum, damit so nullwissende wie ich auch eine kleine chance bekommen, ne doofe page auf die reihe zu bekommen. Ich bin jetzt traurig, weil anscheinend nur ich von klein auf anfangen muß, und ihr schon mit diesem Zeug auf die Welt gekommen seid.
Tschüssy

Sandy