intcase: 40 einzelne HTML seiten

Beitrag lesen

Hallo,
also Ich hab ja mit meiner Seite ne menge Schwierigkeiten aber das für mich zur zeit größte Problem ist die Größe meiner seite, Ich hab rund 40 einzelne HTML Seiten und wenn Ich etwas am Layout ändern will muss Ich das bei jeder einzelnen Seite machen, ganz zu beginn meiner Homepage arbeitete Ich mit Frames und da gab es keine probleme mit Layoutänderungen da es Ja quasi nur eine Seite war aber mit der zeit hab Ich zuviel negatives über Frames in Foren gelesen und hab die ganze geschichte mit dem Windows Editor nur auf HTML basis geschrieben(weiss nicht ob man das so nennen darf) Ich bin absoluter anfänger in Punkto Homepage(anfang Oktober 2006 begann meine Karriere)das gute bei meiner Seite ist das Ich täglich ein paar Hundert besucher Garantiert habe und Ich will die Seite einfach optimal wie möglich gestalten, kann mir jemand helfen.

Um auf meine erste Frage zurück zukommen, wie kann Ich das anstellen, das wenn Ich das Layout änder, ausgenommen der jeweilige Inhalt die änderung Automatisch auf alle Seite übernommen wird, z.b. Ich will im Layout ein neuen Link hinzufügen der auf allen Seiten an der gleichen stelle dargestellt werden soll.

Und warum werden bei Validations-tests für meine Seite gesagt das die Seite UTF 8 ist oder so.

Danke im vorraus