intcase: 40 einzelne HTML seiten

Beitrag lesen

hi,

Geht es im die, deren Adresse du als Homepage-URL angegeben hast?

Wer so eine Seite besucht - der schaut im TV vermutlich auch höchst interessiert die Werbeblöcke, und schaltet dann um, geht pinklen oder neues Bier holen, wenn der blöde Film wieder anfängt ...
"ja, Ja"
Vermutlich, weil sie nicht in UTF-8 kodiert ist oder mit einer anderen Angabe (Content-Type Header) ausgeliefert wird oder so.

gruß,
wahsaga

Herr Wahsaga,
wenn sie sich auf der seite umgeschaut hätten, hätten sie wahrscheinlich die Fotogalerie bemerkt auf der Internet Terminal abgebildet sind, es gibt von diesen Terminal derzeit rund 150 stück auf dem Markt und es werden noch einige Folgen, meine Seite ist die Startseite auf diesen Terminal die einfach nur wie der name schon sagt zum klicken und Surfen dient, die leute brauchen nicht zu Tippen. Soviel zum Inhalt.

Das Ich die Seite verbessern will liegt daran das Ich HTML, Javascript, PHP und wie die Programme alle heissen lernen will und einen leichten Drang zu Ordentlichkeit habe, die Seite ist das Ergebnis von 5 Monaten Arbeit, vorher wusste Ich nicht einmal das man Homepages selber macht, Ich dachte immer die sind schon da, seit august 2005 kenn Ich erst das Internet und schon jetzt verdiene Ich Geld im Netz und da bin ich Stolz drauf, auch wenn´s im vergleich zu meiner eigentlichen tätigkeit nur Kleingeld ist, es macht mir Spass, soviel dazu.

Also wenn Sie ausser so dummen bemerkungen nichts Hilfreiches zu sagen haben dann lassen Sie es ganz, denn selbst wenn die Seite so bleibt wie sie jetzt ist bleiben die besucher zahlen von Täglich rund 300-350 solange die Terminal stehen, und japp es gibt sogar leute die den Dienst dieser Seite "Privat" in anspruch nehmen.

Ich bin anfänger und bis zum jetzigen Punkt bin ich mit Hilfe dieser Seite und ein Paar anderen gekommen und wenn Ich irgendwann soweit bin versuch Ich mich an ner Seite wo auch Inhalt drin ist aber jetzt geht es um Terminal.

Danke rfb und allen die mir in zukunft hoffentlich helfen werden und Stylesheets werden jetzt genauer unter die Lupe genommen

Mit freundlichen Grüssen