Dann solltest Du Deine Lautsprecher lauter stellen, dafür haben sie einen Lautstärkeregler (falls nicht, hast Du die falschen Lautsprecher angeschlossen).
Was sind falsche Lautsprecher???
Solche ohne eingebauten Verstärker (mit eingebautem Verstärker, also die "richtigen" Lautsprecher werden Aktivlautsprecher genannt). Manche Soundkarten können zwar neben der normalen Tonausgabe (d.h. ohne Leistungsabgabe) auch noch die kleinen Lautsprecher in Kopfhörern zum Tönen antreiben, aber für normale Lautsprecher reicht es dann nicht mehr. Ergebnis: Zu leiser oder gar kein Ton.
Davon abgesehen ist Lautstärke ein subjektiver Eindruck, der sich neben dem Schalldruck auch aus der Klangfarbe zusammensetzt. Basslastige Musik und solche, die viel in der menschlichen Stimmlage arbeitet, kommt wesentlich kräftiger und damit subjektiv lauter rüber als ein hochtönendes Querflötentirili.
Zwangsläufig winzige, in Notebooks- oder Monitore eingebaute Lautsprecher können bei der Wiedergabe tiefer Töne aus physikalischen Gründen mit einer ausgewachsenen Hifi-Box nicht mithalten; von den Plastik-Brüllwürfeln, die es mit "10.0000 Watt Leistung" in allen Preislagen zwischen 4,95 und 49,95 zu kaufen gibt, mal ganz zu schweigen. Wegen dieser, durch die Lautsprechergröße verursachten Klangverfälschungen kann die Wiedergabe durch Notebooklautsprecher leiser klingen als jene derselben Musik bei gleicher Lautstärke durch eine Hifi-Anlage.
So oder so, aus den eingebauten Lautsprechern Deines Notebooks wirst Du, Musikstücke (oder andere Quellen) mit maximaler Lautstärke und Softwareregler sämtlichst aufgedreht (wie Felix schon ansprach) vorausgesetzt, nicht mehr herausholen können.
Ich weiß nicht, was Du unter "zu leise" verstehst (ich verstehe darunter, dass ich kaum noch etwas höre), aber dass es trotz dieses fest eingebauten Wiedergabesystems "zu leise" sein soll (und nicht einfach "verständlich, aber nicht kräftig genug"), deutet irgendwo doch auf einen Fehler hin, denn üblicherweise bringen alle PC-Lautsprecher zumindest irgendein ohrenbetäubendes Geplärre zu Stande.
Du könntest ausprobieren, ob aus externen, ein viertel bis halb aufgedrehten Aktivlautsprechern zumindest eine ansprechende Lautstärke kommt. Falls dem so ist, würde ich glatt behaupten, dass der Verstärker in Deinem Notebook kaputt ist (auch wenn es mich wundern würde).