Indem Du Deiner Liste (ul) die ID #navi gibst die Du (hoechtswahrscheinlich) unsinnigerweise zusaetzlich darum herum definiert hast.
hm, deine antwort zeigt mir, dass meine frage so unberechtigt nicht war. Aber ich verstehe sie nicht ganz: Wenn mein navi ausschliesslich aus der liste bestehen würde, könnte ich das nachvollziehen, obwohl mir nicht klar ist, warum es unsinn ist es umgekehrt zu machen, also ein div mit der ID #navi und darin eine liste, .... aber nein, du hast recht, mir war nicht so recht klar, dass alle blockbildenen elemente zettel der pinwand sind, ich war da auf "div" fixiert. Danke für diesen hinweis!
Jedoch, da mein #navi mehr als nur die Liste (ul) enthält (mindestens noch eine überschrift), ist doch die von dir vorgeschlagene lösung nicht so optimal, oder? Ich bin dann doch gezwungen, alles in ein div zu packen, oder gibt es sinnvollere lösungen
Wo und wie sind nun die eigenschaften für ul und li definiert, das ist eigentlich meine hauptfrage, doch unter #navi {} im stylesheet?