Reiner: Pagerank

Hi,

meine Site selbst hat laut der Google-Toolbar in Firefox derzeit einen Pagerank von 2.
Dagegen hat der geschützte geschützte Admin-Bereich einen Rank von 7.

Versteh ich was falsch oder spinnt das "Meßgerät".
Wenn ich das System richtig verstanden haben, wovon ich bisher ausgegangen bin, steigt der Pagerank doch mit Backlinks. Wer sollte den Admin-Bereich derart massiv verlinken wollen?

Gruß
Reiner

1. Moin Reiner,
    wenn 2 schlecht und 7 gut ist versteh ich das auch nicht. Zumal der geschützte Bereich ja von den Suchmaschinen gar nicht gecrawlt werden kann...

Paul

1. Moin Reiner,
      wenn 2 schlecht und 7 gut ist versteh ich das auch nicht. Zumal der geschützte Bereich ja von den Suchmaschinen gar nicht gecrawlt werden kann...

?
      Das ist doch unerheblich bzgl PageRank!

Gruß
      Reiner

1. Da hat Paul aber recht! PageRank-Echtheitsprüfung vom 23.02.2007 09:12 Uhr für:

http://www.rusch-hour.com/admin

Ermittelter PageRank:      --
        Abweichender PageRank:      0   Achtung: *Hinweis lesen!

Unter Umständen wurde diese Seite aus dem Google-Index ausgeschlossen oder hat keinen aktuellen Cache und ist in Bezug auf PageRank-Vererbung als "wertlos" zu betrachten - auch wenn ein PageRank angezeigt wird!

Bitte beachten Sie, daß neue Seiten evtl. noch keinen PageRank haben und/oder noch nicht in den Google-Index/-Cache aufgenommen wurden.

Guma