Hellihello
Hab ich noch nie probiert. Aber eins ist eh klar, auch TB ist nicht perfekt, denn die perfekte Software gibt es nicht.
Ich habe ellenlang gesucht bis ich ein Addon oder Extension oder wie die Dinger heißen gefunden habe, was mir beim Antworten und Weiterleiten auch die Betreffzeile (zum Datum und der Uhrzeit und dem Empfänger) dazuschreibt. Die aber auch nur an erster Stelle, das ist nicht konfigurierbar. Und wie ich ihm angewöhnen kann, dass er automatisch beim Weiterleiten den Mailtext nicht als Anhang macht (ich weiß, übers Menü geht es), hab ich auch noch nicht rausbekommen. Auch hat er mir mal einen Anhang im Word-Format nicht angezeigt und letztlich eine selbst in T-Bird verfasste Mail ohne Zeilenumbrüche und ohne horizontale Scrollbar angezeigt.
Ich will ja selbst "weg" von MS, und eine Sache hab ich gefunden, die Outlook-Express nicht kann, nämlich das automatische Bcc-senden an einen bestimmten Empfänger, für jedes Konto einzeln konfigurierbar. Die Adressen aus Outlook (nicht Express) hat er mir aber nur zu teilen ausgelesen.
Gruß,
frankx