Auseinanderreissen der Navigationselemente
Marcel
- design/layout
bin da eher im gestalterischen Bereich stark, und meine HTML-Kenntnisse sind nicht überragend...
jetzt habe ich mit Photoshop (zum ersten Mal für mich) eine Webseite kreiert. Das Problem ist nun, dass auf der linken Seite die Navigationselemente (habe ich mit imageReady auseinander geschnitten) auseinander gezogen werden und es lücken gibt, sobald ich ein etwas längerer Text eingebe.
[Rechts konnte ich es einfach beheben, in dem ich einfach beim Bild "height="100%" eingegeben habe. funktioniert links nicht, da sonst die schrift auseinander gezogen wird, bzw das oberste Element alle anderen überdeckt]
Webseite: http://www.autohilfe-einsiedeln.ch/v2/webseite/
Wichtig: ich konnte die Seite auf Firefox anpassen, jedoch nicht auf den IE optimieren :-(
Hallo Marcel
bin da eher im gestalterischen Bereich stark, und meine HTML-Kenntnisse sind nicht überragend...
Dann würde ich dir raten, jemanden zu beauftragen (der sich damit auskennt), deinen Entwurf passend umzusetzen, oder HTML und CSS zu lernen.
jetzt habe ich mit Photoshop (zum ersten Mal für mich) eine Webseite kreiert.
Photoshop ist ein Grafikprogramm, _kein_ HTML-Editor!
Das Problem ist nun, ...
dass diese Seite bei mir trotz DSL6000 über 30 Sekunden braucht, bis sie vollständig angezeigt wird,
dass die Seite nur aus "asdfsdf" "asdf" besteht. (Der Suchmaschinen-Robot und der Webdesigner)
Die Seite könnte mit dem Bannerbild und ganz wenigen kleinen Grafiken auskommen, die Linktexte könnten _Texte_ sein, womit sie auch ohne Grafiken benutzbar wäre.
Auf Wiederlesen
Detlef