KraKi: Weitere Erkenntnisse

Beitrag lesen

Hallo

Hallo (sorry, dass ich die Antwort erst jetzt sehe)

Desweiteren dachte ich analog zur "Dein Browser unterstützt keine Frames, get Netscape" einen text/plain auszugeben mit dem Inhalt:

Dein Browser unterstuetzt kein gaengiges hypertext-Format.

also das typische "Ich bin leider nicht in der Lage, gängiges HTML zu schreiben, außerdem benutzt Du einen Browser, den ich nicht mag. Ändere Du das gefälligst, denn ich bin dazu nicht bereit."

Nein, nein, da hast du mich völlig falsch verstanden, im Grunde sage ich "Ich bin in der Lage, gängiges HTML zu schreiben, allerdings benutzt du einen Browser, der sagt, dass er kein HTML (und kein XHTML und kein WML) kann. Besorg' dir einen Browser der das kann/tut, denn ich bin nicht dazu bereit zu raten was er kann."

Nein, ich kann praktisch keine Deiner Folgerungen und Aussagen in diesem Thread nachvollziehen.

Du kannst nicht nachvollziehen, dass ich es begrüßen würde, wenn Browser alle Inhaltstypen, die sie interprettieren können _explizit_ erwähnen? Hm, ok, muss ich mit leben ^^

Ja, ich halte es für eine kontraproduktive Idee, auf irgendeiner Webseite - privat oder kommerziell - solche oder ähnliche Hinweise anzubringen.

Das ist es!

Freundliche Grüße

freundlichen Gruß zurück.