KraKi: Weitere Erkenntnisse

Beitrag lesen

Moin!

'nAbend

Kann es sein, dass du einfach eine neue Variante des IE-Bashings ausprobierst?

Ja!

Ich finde es erstaunlich, wie du trotz mittlerweile besseren Wissens darauf beharrst, „Accept: */*“ falsch zu verstehen. „*/*“ heißt, dass der Useragent mit _allen Inhaltstypen_ umgehen kann, das schließt „text/html“ mit ein. Nach deiner _Interpretation_ dürftest du einem Browser, der dir „Accept: */*“ mitteilt, gar nichts ausliefern, weil du dir noch einmal sicher sein könntest, dass er z.B. mit text/plain etwas anfangen kann.

1. Ja ich habe (schon wieder) das Wörtchen "explitit" vergessen.
2. Ja richtig, davon müsse ich nach meiner Interpretation ausgehen, wobei ich natürlich weiß, dass */* _alles_ bedeutet aber diese Unzulänglichkeit an Information nicht in Kauf/einfach hin nehmen möchte.

Du kannst nicht nachvollziehen, dass ich es begrüßen würde, wenn Browser alle Inhaltstypen, die sie interprettieren können _explizit_ erwähnen?
Mit „*/*“ erwähnt der Browser explizit, dass er alle Inhaltstypen mag. Wo ist also dein Problem?

Mangel an Information (siehe oben).