Andi: include schwirigkeiten

Beitrag lesen

hi leute habe schwirigkeiden mit einem php counter/include-ing.
der counter ansich funzt aber wenn ich ihn auf einer HP einbinden möchte eben nicht, es steht dann nur "Fehler! Dateizugriff nicht möglich."dort. Mein Verzeichnis sieht so aus:

im ordner "page" befindet sich die eigendliche HP und ein weiterer "Pfad" zum ordner counter.

Im Ordner counter befindet sich die php datei(txtcounter.php), die zu includieren ist, und ein weiterer Pfad zum Ordner "counterd"

Im Ordner counterd befinden sich dateien für den counter, die er benötigt, um zu funktionieren

Auf der HP wird der counter so angesprochen:

<?php include("counter/txtcounter.php"); ?>

und von dem Counter werden die Counterdatein so angesprochen:

$path = "counterd/";

Habe K.a warum das nicht funktioniert, muss auch zugeben das ich absoluter php anfänger bin. Aber wenn man den counter aufruft funzt er ordnungsgemäß.

Danke schonmal für eure Hilfe