Felix Riesterer: Tabellen

Beitrag lesen

Lieber uwe,

Nimms mir nicht übel, aber hast du schon mal einen Blick auf deine Seite geworfen, wenn sie im IE dargestellt wird?

Ja, habe ich. Und? Was interessiert mich "der IE"?

Das gesamte DIV Design fällt komplett auseinander, was nicht gerade ein positives Beispiel für die von dir gegenüber Till vertretenen Prinzipien ist.

Falsch. Es ist nicht gerade ein positives Beispiel dafür, wie der Internet-Explorer in seinen verschiedenen Versionen mit Webstandards umzugehen weiß! Ein sehr trauriges und vor allem ärgerliches Kapitel im Webdevelopment....

Im Übrigen solltest Du bei Deiner unpräzisen Aussage wenigstens dazuschreiben, dass der IE7 schon wieder ungenügende CSS-Fähigkeiten mitbringt und daher schon wieder meine Seite ungenügend darstellt.

Da ich mich bisher geweigert habe, diese schon wieder miese Software meinem System anzutun, habe ich diesen Makel noch nicht behoben. Da ich aber nur standardkonforme Browser einsetze, fällt mir dieser Makel auch nicht auf. Mir ist schon klar, dass nicht jeder User im Internet unbedingt weiß, was er tut und womit er es tut/zu tun hat.

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)