Stonie: Lounge-Themen hier im Forum

Beitrag lesen

Lieber Christoph,

Nö. Geht auch ohne. Wenn ich da reingehe, muß ich lästigerweise immer erst auf "Benutzerspezifische Ansicht" klicken, und wenn ich das vergesse, kriege ich im Antwortformular oder im Formular für einen neuen Beitrag eben meine Signatur nicht - aber sonst "funzt" das durchaus. Im übrigen mag die Registrierung für den einen oder anderen vielleicht ein wenig lästig sein, sie schadet aber nicht.

Ich hasse es, dir widersprechen zu müssen, tue es aber trotzdem. Wenn du tatsächlich "uneingeloggt" in der Lounge posten könntest, würde mich das Wunder nehmen; wir haben nämlich vor längerer Zeit beschlossen, dass gerade der Community-Bereich eine Ecke sein sollte, wo nicht jeder, dem gerade danach ist, seine persönliche Note hinterlassen können soll. Die Leute, die dort teilnehmen, sollten das bitte etwas bewußter tun - und wir möchten doch gerne wissen, mit wem wir's da zu tun haben. Das ist übrigens schon so lange her, dass ich's völlig vergessen hatte, und, als ich mal darauf angesprochen wurde, dass das Lounge-Forum sich komisch verhielte, eine völlig beknackte Antwort gegeben habe. Tjaja, langsam läßt auch mein Gedächtnis nach... ;o)

Man könnte mir jetzt entgegenhalten, dass es ja möglich sei, bei der Registrierung irgendeinen Blödsinn anzugeben. Das ist wahr. Aber auch aus diesem Blödsinn kann man ziemlich gut erkennen, mit wem man's zu tun hat. ;o)

File Griese,

Stonie

--
Ein schlechtes Statement spricht für sich - jeder Kommentar ist verschwendete Energie, die einem bei wirklich wichtigen Unterfangen fehlen könnte.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.