Hallo!
ok, was mich aber noch wundert: warum loeschst du die verlinkungen? soll der kram eh nur ausgedruckt werden?
Wie Du in Deinem anderen Beitrag richtig erkannt hast, dient die verlinkte Seite nur dem Ausdruck. Die richtige News findest Du, wenn Du das 'drucken' aus dem URL entfernst oder auf das Logo oben links klickst. Das Leerzeichen habe ich inzwischen auch entfernt, ein Hochstellen der Zahlen sah jedoch sehr gewöhnungsbedürftig aus und wurde daher wieder herausgenommen.
ausserdem wuerde ich nur etwas mit "links" bezeichnen, was auch wirklich verlinkt. aber bei den "links" fuehrst du genau genommen nur urls auf und beim "url" zur meldung hast du dann wiederum den url sogar verlinkt.
Das dient nur dem Verständnis, da der richtige Beitrag wie gewohnt verlinkt. Wie man sicherlich sieht, habe ich mich stark an der Druckversion von heise orientiert.
Vielen Dank für die weiteren Hinweise. Den überarbeiteten Code mit preg_replace_callback() werde ich jedoch wohl erst morgen oder den Tag darauf posten können...
Beste Grüße,
Ben