Elke: Text soll bei onmouseover unterstrichen sein

Beitrag lesen

Hallihallo!

Ja, da hast Du in vielem Recht. - Danke für die konstruktive Kritik! :-)

Naja, das mit der Schriftstärke (bold) find ich nicht so ein hit. Ist ein Eintrag sehr lang, ändert sich beim überfahren evtl die Spaltenbreite (siehe "TV Movie + tv world (Premiere)").

Stimmt, werde ich wieder rückgängig machen.

Und die Farben; zu farbig ist auch nicht gut. Beim überfahren leichtgelber hintergrund; gut, aber dann evtl eger gleich über die ganze zeile...

Hätte ich auch lieber über die ganze Zeile. - Bekomme ich aber nicht hin, weil die hellgrauen Streifen mit css gemacht sind, die Farbe der linken und rechten Spalte noch "d'rübergeklatscht" ist.

Und statt der Spalter "Hier bestellen" könntest du evtl. gleich "Zeitschriften Titel" verlinken.

Das ist an sich eine super Idee, die mit gut gefällt. Nur eine Sache spricht dagegen: Ich möchte gerne auf den ersten Blick die ganz besonders günstigen Angebote mit fetter ROTER Schrift hervorheben. Aber im IE habe ich es nicht geschafft, einige Links manuell in einer anderen Farbe darzustellen, als für die ganze Seite eingestellt (also blau in meinem Falle).
Daher habe ich auch um einige "Klick"-Links noch diese Sternchen gesetzt. Im FF ist "*Klick*" insgesamt rot, im IE nur die beiden Sternchen.
Weiß nicht, ob das überhaupt geht (einige Links in anderer Farbe darstellen im IE?

Manchmal ist halt einfach "je weniger desto besser" ;)

Da gebe ich Dir völlig Recht. - Ich versuche den Spagat, möglichst viele wichtige Infos möglichst übersichtlich und auf einen Blick darzustellen. - Gar nicht so einfach. Vor allem sehe ich die Seite ja nicht mit Augen der Leute, die sie zum ersten mal sehen...

Viele Grüße
Elke