jürgen: wor-probleme mit hp

liebe leser - heute habe ich wieder probleme mit wbm
.pord : es werden einfach Buchstaben eingefügt
je länger ich ayx,
rbeite , desto schlimmer wird diese gesyx,,bchichte .
Ich habe hierbei registriert , dassyx,,b sich im Task-Manager
immer wyx,,bieder  hp2 einschleicht .

1. Hallo!

liebe leser - heute habe ich wieder probleme mit wbm
    .pord : es werden einfach Buchstaben eingefügt
    je länger ich ayx,
    rbeite , desto schlimmer wird diese gesyx,,bchichte .
    Ich habe hierbei registriert , dassyx,,b sich im Task-Manager
    immer wyx,,bieder  hp2 einschleicht .

Könntest du dieses Gewurschtel erst mal in verständliches, korrektes Deutsch übersetzen? Ich kann nicht mal ansatzweise verstehen, um was es dir geht. Und bitte nutze keine Abkürzungen :-)

ciao, ww

--
    Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
    http://tut.php-q.net/login.html
    1. ÜBERSETZUNG

liebe leser - heute habe ich wieder probleme mit word
      es werden einfach Buchstaben eingefügt
      je länger ich
      arbeite , desto schlimmer wird diese geschichte .
      Ich habe hierbei registriert , dass sich im Task-Manager
      immer wieder  hp2 (??) einschleicht .

;-)

1. Hallo!

liebe leser - heute habe ich wieder probleme mit word
        es werden einfach Buchstaben eingefügt
        je länger ich
        arbeite , desto schlimmer wird diese geschichte .
        Ich habe hierbei registriert , dass sich im Task-Manager
        immer wieder  hp2 (??) einschleicht .

Macht Sinn! :-D Allerdings finde ich, dass es unverschämt ist, uns so einen Text vorzusetzen. Aber auf jeden Fall danke ;-)

ciao, ww

--
        Dies ist eine sehr einfache und effektive Sicherheitsstufe, aber nicht perfekt. Denn wenn mehrere User über eine Leitung ins Internet gehen, haben für den Webserver alle User die selbe IP. Und dann wirkt diese Sicherheitsstufe nicht mehr. Aber zumindest könnt ihr demjenigen, der euch die Session-ID geklaut hat, eins in die Fresse hauen.
        1. Kein Problem.
          Ich halte das aber für einen Spameintrag.

2. Liebe Leser - heute habe ich wieder Probleme mit Word, es werden einfach Buchstaben eingefügt, je länger ich arbeite , desto schlimmer wird diese Geschichte.
    Ich habe hierbei registriert , dass sich im Task-Manager immer wieder hp2 (???) einschleicht.

1. Hello out there!

Liebe Leser - heute habe ich wieder Probleme mit Word, es werden einfach Buchstaben eingefügt, je länger ich arbeite , desto schlimmer wird diese Geschichte.
      Ich habe hierbei registriert , dass sich im Task-Manager immer wieder hp2 (???) einschleicht.

Liebe Leser - heute habe ich wieder Probleme mit Plenks, es werden einfach Leerzeichen eingefügt, je länger ich arbeite , desto schlimmer wird diese Geschichte.

See ya up the road,
      Gunnar

--
      „Wer Gründe anhört, kommt in Gefahr nachzugeben.“ (Goethe)
      1. Liebe Leser - heute habe ich wieder Probleme mit Plenks

Sorry, hab' ich auch erst nach dem Absenden bemerkt. Wenn ich selber schreibe passiert mir das idR nicht.

3. Hallo!

Riecht irgendwie nach einem Virus... Auf jeden Fall würde dir OpenOffice weiterhelfen.

ciao, ww

--