Sonja heinen: Cursor und Browser

Hey,
ich will meinen Cursor am einen Browserrand verschwinden lassen und gleichzeitig am gegenüberliegenden wieder auftauchen lassen..
Hat jemand ne Idee für ein Javascript?
Das wär ganz toll!

1. ich will meinen Cursor am einen Browserrand verschwinden lassen und gleichzeitig am gegenüberliegenden wieder auftauchen lassen..

Der Cursor ist hierzulande üblicherweise die Schreibmarke zur Texteingabe und einen Rand kann man von zwei Seiten aus betrachten. Gehe ich recht in der Annahme, dass Du in einem Anfall von Denglisch den Mauszeiger meinst, und dies innerhalb der Anzeigefläche des Browsers?

Hat jemand ne Idee für ein Javascript?

Mit Javascript ist das nicht mögich. Über Elementen einer HTML-Seite besteht theoretisch (!) die Möglichkeit, mittels der CSS-Eigenschaft cursor eine eigene Grafik einzuschalten.

Das wär ganz toll!

Nein, das wäre restlos beknackt, denn wenn der Zeiger erstmal weg ist, muss man wie blöde mit der Maus rumkurven, in der Hoffnung, der Zeiger taucht irgendwann irgendwo wieder auf.

2. Hey,
    ich will meinen Cursor am einen Browserrand verschwinden lassen und gleichzeitig am gegenüberliegenden wieder auftauchen lassen..

Das nennt man dann Mäusefalle.
    ;-)