Hi,
Da Du jetzt schon der Zweite bist, der glaubt, darauf hinweisen zu müssen: [...]
Zugegebenermaßen kann man solche "geistigen Glanzleistungen" nicht bei jedem voraussetzen, nichtsdestotrotz geböte es jedoch die Höflichkeit, mit dem Hinweis so lange zu warten, bis er tatsächlich akut nötig wird, anstatt prophylaktisch auf Seiten des Fragestellers von der größten anzunehmenden Dummheit auszugehen.
dem kann ich nur dann zustimmen, wenn Du den Hinweis als persönliche anstatt als fachliche Kritik interpretierst - was ich beleidigend finde.
Dass das & in dieser Adresse ersetzt werden müsste, halte ich für überaus unwahrscheinlich.
Daher vermutlich auch der häufige Hinweis darauf, dass es das nicht muss, sowie die Verwendung des Konjunktivs überall dort, wo davon ausgegangen wird, es müsse das.
Nichtsdestotrotz gelobe ich für die Zukunft in diesen Fällen eine präzisere Formulierung.
Danke. Dir ist aber schon klar, dass Du Dein Hauptaugenmerk auf den mit Abstand unwichtigsten Teil des Diskurses gelenkt hast?
Cheatah
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:° br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes