alexsus: Verschachteln von forms erlaubt?

Beitrag lesen

1.) Weglassen geht nicht das ich den Inhalt benötige.
2.) Es ist ein Java Script der auf diesen Formausdruck angewiesen ist (siehe Quelltext '.forms[0].elements').
3.) In dem Formular ist für den Benutzer schon klar ersichtlich was er tun  soll - da ich in dieser Form ein verborgenes Feld aufrufe um den Nutzer  die Möglichkeit zu geben weitere Informationen einzugeben (siehe Quelltext '.visibility='hidden'').

Quelltext der verschatelten Form:
<tr>
 <td width="44%"><font color="#000000" face="Arial" size="2"><b>Verschlüsselung</b></font>
 </td>
 <td width="55%">
  <form action="">
    <input type="radio" name="verschluesselung" value="Ja" onclick="if (this.checked==true) document.forms[0].elements[23].style.visibility = 'visible';"> Ja
    <input type="radio" name="verschluesselung" value="Nein" onclick="if (this.checked==true) document.forms[0].elements[23].style.visibility = 'hidden';" checked> Nein<br>
    <input type="text" name="vtext" size="40" maxlength="50" value="Art der Verschlüsselung?" onfocus="this.select()" style="visibility: hidden;"> <!--wird nur angezeigt wenn 'Ja' angeklickt wird-->
   </form>

So nun noch einmal die Frage ob jemand einen Tipp hat wie ich diese Funktion in einem PHP Post-Formular verarbeiten kann.

Mfg Alex